ADP als Leader in Gartner´s Magic Quadrant genannt

Arbeitgeber und Vordenker weltweit begrüßen den nachweislich innovativen Ansatz ADPs im Bereich des Payroll Outsourcings. Zuletzt wurde unsere Marktposition durch die Bewertung als Leader in Gartner´s “Magic Quadrant for Payroll BPO Services“ bestätigt.

Der Magic Quadrant bewertet die Fähigkeiten der 8 Hauptanbieter von Outsourcing Services rund um die Personalabrechnung weltweit. Käufer dieser Services sollten die Bewertung Gartner´s verwenden um diejenigen Anbieter zu identifizieren, die ihre Anforderungen in Bezug auf die Verwaltung der Personalabrechnung am besten erfüllen können.*

 

ADP gehört seit mehr als sechs Jahrzehnten zu den Branchenführern im Outsourcing von Lohn- und Gehaltsabrechnungsprozessen: Im Laufe der Jahre haben wir diese Expertise entwickelt und erweitert, sodass wir heute das gesamte Spektrum ausgelagerter HCM-Lösungen für Unternehmen auf der ganzen Welt anbieten. Unsere kompromisslose Konzentration auf die Entwicklung von HCM-Produkten und -Dienstleistungen für Organisationen jeder Größe hat es uns ermöglicht, unser Geschäft weiter auszubauen 

 

Carlos Rodriguez

President und CEO von ADP

*Gartner unterstützt weder die in seinen Marktforschungspublikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, noch empfiehlt Gartner Technologieanwendern ausschließlich Anbieter mit den höchsten Bewertungen zu wählen. Seine Marktforschungsveröffentlichungen geben die Meinungen des Marktforschungsunternehmens Gartner wieder und sollten nicht als Darstellung von Tatsachen aufgefasst werden. Gartner übernimmt keinerlei Haftung, weder ausdrücklich noch stillschweigend, hinsichtlich dieser Forschungsergebnisse, auch nicht in Bezug auf die Marktgängigkeit oder die Eignung für einen bestimmten Zweck.

Bericht herunterladen