HR Business Process Outsourcing (BPO)

HR BPO: die 7 häufigsten Fehler

Machen Sie die häufigen Fehler
die Ihre HR Leistung und Outcourcing
Vereinbarung beeinflusst?

Die Auswahl einer Outsourcing-Lösung für HR ist eine wichtige Phase in der Entwicklung eines Unternehmens. Zahlreiche Fragen, Konsequenzen und Entscheidungskriterien können zu einer Unterbrechung dieses Prozesses führen. Nehmen Sie sich zu Beginn dieser Reise ausreichend Zeit, um diese Probleme zu verstehen, damit dieser Prozess reibungslos ablaufen kann. Letztendlich soll diese strategische Entscheidung zu einer besseren Business Performance führen. Durch den Druck des derzeitigen Marktes kann es sich kein Unternehmen mehr leisten, noch länger auf die Verbesserung der Effizienz und Expertise zu verzichten, die durch das HR Business Processing Outsourcing (BPO) ermöglicht wird. Tatsächlich setzen mehr Unternehmen als je zuvor auf das Outsourcen ihrer HR- und Payroll-Lösungen.

Fehler#1: Wir haben das schon immer so gemach

Fehler#2: Unterschätzen der wahren HR- Kosten

Fehler#3: Kurzsichtige Betrachtungsweise bzw. fehlende Skalierbarkeit

Fehler#4:Die Angst, die Kontrolle zu verlieren

Fehler#5: Fehlender Glaube an Standardisierung

Fehler#6: Der Preis ist nicht alles

Fehler#7: Falsche Vorstellung in Bezug auf organisatorische Veränderungen


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HR BPO: DIE 7 HÄUFIGSTEN FEHLER