25 Oktober 2016

ADP verstärkt seine Human Capital Management Lösung GlobalView© HCM

Neue Endnutzer-Features für ADP GlobalView© HCM ermöglicht Mitarbeitern von multinationalen Unternehmen ihre Leistung, HR, Talentakquise, Zeit und Lohnabrechnung besser zu managen

Zürich , Schweiz – 25. Oktober 2016ADP© hat seine globale Lösung GlobalView© HCM verbessert, um das Management von HR und Lohnabrechnung über Ländergrenzen hinweg für multinationale Unternehmen zu erleichtern.

ADP GlobalView© Personalmanagement ist ein zentrales, cloud-basiertes und globales Aufzeichnungssystem für das Personalwesen. Mit einem vollständigen Bild der Belegschaft erhält man Managementinformationen, die benötigt werden, damit man sich rasch und effektiv an Änderungen anpassen kann, wettbewerbsfähig bleiben und sicherstellen kann, dass die lokale Gesetzgebung eingehalten wird. Personaldaten sind nutzlos, wenn sie nicht konsolidiert, konsistent und verfolgbar sind. Angestellte und Manager können von intuitiven Web- oder Mobilanwendungen aus auf wichtige Anwendungen zugreifen und somit den Verwaltungsaufwand reduzieren und ineffiziente Prozesse eliminieren.

ADP GlobalView© hilft Spitzentalente außerhalb der eigenen Organisation anzuziehen und zu finden. Zudem hilft es verborgene Fähigkeiten in der Belegschaft durch konsolidierte Business Intelligence aufzudecken. Mit einer integrierten Lösung können interne und externe Talentakquise, Leistung, Ausbildung, Vergütung und Nachfolgeplanung strategischer verwaltet werden, damit Sie in Ihrer Arbeitsumgebung leichter eine Leistungskultur schaffen können.

ADP GlobalView’s neus myView ist noch besser auf den jeweiligen Mitarbeiter zugeschnitten. Ein Dashboard ermöglicht den Administratoren Neuigkeiten, Links, Branding, Alerts und Benachrichtigungen für verschiedene Typen von Nutzern in der Organisation zu konfigurieren. Das Feature myPay hilft den Mitarbeitern ihre Gehaltsabrechnung mit all ihrer Komplexität und manchmal variablen Komponenten zu verstehen. So können Gehaltsabrechnungen beispielsweise von verschiedenen Zeiträumen verglichen werden. Mitarbeiter verschaffen sich einen besseren Überblick, wie Überstunden, Abzüge und Lohnänderungen sich auf ihr Gehalt auswirken.

“Wir haben die User Experience unserer globalen HCM-Lösung erweitert, um dem Nutzer eine flexiblere und überschaubarere Infrastruktur zu bieten, die hilft ihre Bedürfnisse rund um HR und Gehaltsabrechnung zu erfüllen“, sagt Don McGuire, Präsident von ADP EMEA. „Indem man sich auf die Experience der Mitarbeiter fokussiert, helfen wir unseren Kunden das Engagement und die Eigeninitiative der Mitarbeiter zu verstärken. Wir verbessern ständig unsere Lösungen, um unseren globalen Kunden unser Engagement zu demonstrieren und bieten ihnen verständliche Werkzeuge und lokale Expertise.“

ADP wird beim HR Tech World Congress in Paris vom 25.-26. Oktober am Stand 308 vertreten sein und dort Produktdemonstrationen durchführen.

Über ADP (NASDAQ-ADP)

Innovative Technologie und menschliches Talent. Weltweit verlassen sich Unternehmen aller Branchen und Grössen auf die cloudbasierten Lösungen und Expertise von ADP, um das Potenzial ihrer Mitarbeiter optimal auszuschöpfen. Das Zusammenspiel von HR, Talenten, Arbeitgeberleistungen, Personalabrechnung und Einhaltung rechtlicher Rahmenbedingungen ist die Grundlage für eine hochqualifizierte Belegschaft.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.adp.ch.

Das ADP-Logo, ADP und „A more Human Resource“ sind eingetragene Handelsmarken von ADP, LLC. Alle weiteren Handels- und Dienstleistungsmarken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer. Copyright © 2016 ADP, LLC.

Pressekontakt Schweiz:

Finn Partners DACH