Whitepapers

Whitepapers und Berichten

Human Capital Management

Die Arbeitnehmeransichten in Europa – Die Fakten schweizer Arbeitnehmer

Im Laufe der letzten 10 Jahre hat Europa turbulente Zeiten erlebt. Die Arbeitswelt befindet sich im Umbruch, geprägt durch demografische Verschiebungen, zunehmenden internationalen Wettbewerb und technologische Entwicklungen.

Laden Sie das schweize Infoblatt hier herunter.

HUMAN CAPITAL MANAGEMENT - WHITE PAPER

Die Globalisierung und der digitale Wandel im Human Capital Management

Digitale Kommunikation und Social Media haben eine sprunghafte Zunahme an Wissensnetzwerken ausgelöst, die globale kollaborative Geschäftspraktiken möglich gemacht haben. Wie können Unternehmen die globalen Talentmärkte bestmöglich nutzen, während sie ihre HR-Strategien lokal ausrichten, um ihr HCM zu optimieren?

Download Whitepaper

HUMAN CAPITAL MANAGEMENT - EXPERTENMEINUNG

Wie kann HR seinen strategischen Wert für das Unternehmen demonstrieren?

Download Expertenmeinung

HUMAN CAPITAL MANAGEMENT - WHITEPAPER

Wie man Mitarbeiter in ihrem selbständigen Handeln fördert und ihre sich verändernden Bedürfnisse unterstützt

Mitarbeiter verlangen heutzutage viel mehr von ihrem Arbeitgeber als früher. Wie kann HR in der Mitarbeitergewinnung, der Mitarbeiterbindung und im Personalmanagement neue Wege gehen, um mit den gestiegenen Erwartungen Schritt zu halten und das Human Capital Management (HCM) zu verbessern?

Download Whitepaper

HUMAN CAPITAL MANAGEMENT - EXPERTENMEINUNG

HR- und Payroll-Harmonisierung: Fundamentale Kraft für betriebliche Agilität

Internationale Expansion ist eine aufregende Zeit für multinationale Unternehmen, aber wie die damit verbundenen HR-Herausforderungen gemanagt werden, kann für Erfolg oder Misserfolg der Organisation entscheidend sein. Warum ist HR- und Payroll-Harmonisierung für internationale Organisationen so wichtig?

Download Expertenmeinung

HR IM UNTERNEHMEN

Can HR Schritt halten ?

Noch nie war HR so wichtig für den Erfolg eines Unternehmens. Neueste Studien von ADP haben jedoch eine bedenkliche Ungleichmäßigkeit zwischen HR und den Kollegen im Unternehmen aufgedeckt.
Erfahren Sie in diesem Bericht, wie die Ungleichmässigkeit zwischen HR und dem Unternehmen Form annehmen könnte.

Laden Sie den Bericht

FORRESTER REPORT

ADP® als führender Anbieter im Forrester Wave Report Q4 2014 genannt

Neuer Report hebt ADP für sein Engagement für Innovation und Leistungsfähigkeit im SaaS HR Management Markt hervor.

Laden Sie den Forrester Wave Report

EXTERNALISATION RH

HR BPO Bericht

Machen Sie auch die häufigsten Fehler, die sich negativ auf Ihre HR-Performance und Outsourcing-Verträge auswirken?

Laden Sie den Bericht HR BPO

GARTNER MAGIC QUADRANT

Eine Expertise für die gesamte Personaladministration

ADP Leader im 3. Jahr hintereinander im Dienstleistungssektor Ausgliederung und Administration der Gehaltsabrechnung.

Download Gartner Report

ADP Kontakt