hr_services

Ein Projekt?

Möchten Sie mehr über unsere Services erfahren? Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne.

speech_bubble

Sie möchten mehr über ADP oder unsere Services erfahren? Wir beraten Sie gerne, die Lösungen von ADP Ihr Unternehmen unterstützen können.

ADP wieder auf Platz 1 der FORTUNE-Liste "World’s Most Admired Companies" in der Kategorie „Financial Data Services“

Zürich–27. Februar 2014 ADP®, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen im Bereich Human Capital Management (HCM) gab heute bekannt, dass das Unternehmen 2014 auf Platz 1 der Liste des FORTUNE®-Magazins “World’s Most Admired Companies” in der Kategorie "Financial Data Services" gewählt wurde.
Dies ist das achte Jahr in Folge, dass ADP in die Fortune-Liste der weltweit bestangesehenen Unternehmen gewählt wurde und das vierte Mal in den vergangenen fünf Jahren, dass das Unternehmen den ersten Platz in seiner Branche belegt.

"Dass ADP erneut die Most-Admired-Liste von FORTUNE in Kategorie Financial Data Services anführt, ist, wie von unserem Wettbewerb eingeräumt wird, das Ergebnis unseres kontinuierlichen Strebens nach Exzellenz bei allem, was wir tun," sagte Carlos Rodriguez, President und CEO von ADP. "Wir zeigen großes Engagement nicht nur in Bezug auf Leistung und Service-Exzellenz, sondern auch in Bezug auf Innovation. Unsere Fähigkeit, Lösungen zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und übertreffen, ist der Beweis für das Talent, die fachliche Kompetenz und das große Engagement unser mehr als 60.000 Mitarbeiter weltweit."

Jedes Jahr befragt das FORTUNE Magazin zusammen mit der Hay Group Manager, Vorstände und Analysten und bittet sie, ca. 1.400 Unternehmen in neun der wichtigsten Kriterien für die Unternehmensreputation zu bewerten. Nur die ersten fünf Unternehmen in jeder Branchenkategorie erhalten den Titel "Bestangesehenes Unternehmen". Die vollständige Liste erscheint in der März-Ausgabe des Magazins, das ab dem 27. Februar im Handel erhältlich ist. Die Online-Ausgabe der Liste finden Sie hier. Klicken Sie auf der Website im Auswahlfeld "Industry" auf "Financial Data Services".

Über ADP:

Mit mehr als 10 Mrd. US Dollar Umsatz und mehr als 60 Jahren Erfahrung arbeitet ADP weltweit für nahezu 600.000 Kunden in mehr als 125 Ländern. Als weltweit führender Anbieter von Geschäftsauslagerungen und HCM Lösungen bietet ADP eine weite Spanne von HR, Entgeltabrechnung, Talentmanagement, Steuer- und Sozialleistungsverwaltung aus einer Quelle an und unterstützt Kunden bei der Einhaltung von behördlichen und gesetzlichen Neuregelungen, wie bspw. der Affordable Care Act (ACA). ADPs leicht verständliche Lösungen für Arbeitgeber schaffen Firmen jeglicher Größenordnung und Branchen einen hohen Mehrwert. ADP ist zusätzlich ein führender Anbieter von integrierten Computing-Lösungen für Auto-, LKW-, Motorrad-, Marine-, Wohnmobil- und Schwermaschinenhändler in aller Welt. Für mehr Informationen über ADP oder um eine lokale ADP Vertriebsstelle zu kontaktieren wählen Sie 0800. 2 37 37 33 oder besuchen Sie unsere Website unter www.de-adp.com