hr_services

Ein Projekt?

Möchten Sie mehr über unsere Services erfahren? Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne.

speech_bubble

Sie möchten mehr über ADP oder unsere Services erfahren? Wir beraten Sie gerne, die Lösungen von ADP Ihr Unternehmen unterstützen können.

Das neue Europäische Datenzentrum der 4. Generation - ADP DC4 - ist live

Im April 2014 konnten wir die vollständige Migration in das neue Europäische Datenzentrum ADP DC4 abschließen. In dieses Projekt waren insgesamt über 400 Mitarbeiter eingebunden, die mit der Aufgabe betraut waren, all unsere Anwendungen und die Daten unserer 25.000 internationalen Kunden in das neue Datenzentrum zu migrieren. Dieses komplexe Projekt konnten wir gemäß unserem Zeitplan und ohne Beeinträchtigung Ihrer täglichen Arbeit erfolgreich beenden. Unsere Services erbringen wir nun aus einem zukunftsweisenden Datenzentrum, das auf 3.000 speziellen Servern betrieben wird und alle Vorteile der neuesten technologischen Innovationen vereint.

Diese Cloud-basierte Infrastruktur im ADP Design der 4. Generation schafft für unsere Kunden neue Standards im Hinblick auf Flexibilität, Leistungsfähigkeit und Vertrauen. Die Investition in neueste Technologien und Verfahren steht für unser Engagement, Ihnen den bestmöglichen Service für den Betrieb Ihrer HR- und Payroll-Lösungen zu bieten. Und das nicht nur auf zuverlässigere und sichere, sondern auch auf effizientere, skalierbare und nicht zuletzt nachhaltigere Art und Weise. Um Ihnen umfassende Business Continuity garantieren zu können, wird das ADP DC4 in einem Datenzentrum in Barcelona vollständig gespiegelt.

Wenn Sie mehr über unser neues Datenzentrum erfahren wollen, laden wir Sie zu einem virtuellen Rundgang durch das ADP DC4 ein:

Das neue Europäische Datenzentrum der 4. Generation - ADP DC4 - ist live

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue, die Sie uns während dieses Projektes entgegengebracht haben. Dank gebührt auch unseren Mitarbeitern, die jeden einzelnen Kunden durch ihre Professionalität und ihre Erfahrung erfolgreich migrieren konnten.

Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht Ihren persönlichen Ansprechpartner bei ADP zu kontaktieren. Er wird Sie gerne umfassend über unser neues Datenzentrum informieren.
Andreas Kiefer

Vorsitzender der Geschäftsführung