hr_services

Ein Projekt?

Möchten Sie mehr über unsere Services erfahren? Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne.

speech_bubble

Sie möchten mehr über ADP oder unsere Services erfahren? Wir beraten Sie gerne, die Lösungen von ADP Ihr Unternehmen unterstützen können.

ADP erneut als Branchenführer gewürdigt

Zürich– 04. März 2015. Ehre, wem Ehre gebührt: Der IT-Servicedienstleister und HR- Spezialist ADP führt die diesjährige Liste der „World’s Most Admired Companies“ des Wirtschaftsmagazins Fortune als bestes Unternehmen in der Rubrik Finanzdienstleister an. „Damit belegt ADP zum fünften Mal in sechs Jahren den Spitzenplatz in seiner Branchenkategorie. Insgesamt wird ADP das neunte Mal in Folge im jährlichen Ranking der fünf angesehensten Unternehmen gewürdigt“, sagt Professor Andreas Kiefer, Geschäftsführer bei ADP in Deutschland.
Die Liste gilt als Zeugnis für die Unternehmensreputation. Denn: Jedes Jahr lässt das Magazin gemeinsam mit seinem Partner Hay Group Führungskräfte, Vorstände und Analysten circa 1.400 Unternehmen anhand von neun Schlüsseleigenschaften für das Unternehmensansehen bewerten. Nur die besten fünf Unternehmen jeder Branchenkategorie werden als „Most Admired Company“ gelistet. Die diesjährige, vollständige Liste erscheint in der März-Ausgabe des Magazins und ist auch online auf der
Magazin-Website einsehbar.

Kiefer: „Der Spitzenplatz zeigt deutlich, dass ADP nicht nur aufgrund der angebotenen Lösungen erfolgreich ist, sondern auch ein hohes Vertrauen genießt. Kunden trauen uns zu, dass wir ihnen helfen, ihr wichtigstes Kapital zu maximieren: Ihre Mitarbeiter. Dass wir dieser Verantwortung erfolgreich gerecht werden, folgt wiederum auf den Einsatz und das Engagement unserer weltweit 52 000 Mitarbeiter.“

Über ADP

Arbeitgeber weltweit vertrauen auf die Cloud-basierten Lösungen und Dienstleistungen von ADP®, um ihr wichtigstes Kapital zu managen: ihre Mitarbeiter. Von der Personalverwaltung über die Lohn- und Gehaltsabrechnung bis hin zum Talentmanagement und der Verwaltung von Arbeitgeberleistungen unterstützt ADP seine Kunden mit beispielloser Erfahrung und Expertise bei der optimalen Entwicklung ihres Personals. ADP ist an der NASDAQ notiert und gehört mit heute mehr als 610 000 Kunden in 100 Ländern zu den Pionieren im Human Capital Management (HCM) und in der Auslagerung von Geschäftsprozessen (BPO - Business Process Outsourcing).
Besuchen Sie uns auf de-adp.com.

Das ADP Logo, ADP und ADP IHREM ERFOLG VERPFLICHTET sind eingetragene Marken der ADP LLC. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Copyright © 2014 ADP LLC.