Machen Sie es wie der Vorreiter! ADP ist laut NelsonHall einer der besten Benefits Administration Services

ZÜRICH, Schweiz, – 6. März 2017 – NelsonHall, eine globale Analystenfirma für Business Process Outsourcing (BPO) und IT-Dienstleistungen, sieht ADP® im dritten Jahr in Folge als “Leader” in der Kategorie Benefits Administration .

NelsonHalls Evaluation & Assessment Tool (NEAT) beurteilt die Anbieter nach zwei Faktoren: Sofortige Leistung und die Erfüllung zukünftiger Kundenwünsche. In die Wertung flossen sowohl die Meinungen der Analysten als auch der Kunden ein.

ADP wurde mit 11 anderen Benefits-Administration-Anbietern im Health- und Welfare-Markt verglichen und unter den zwei besten Anbietern gelistet. NelsonHall lobte ADPs Beratungsdienstleistung mit der sie ihre Kunden bei der Arbeitgeberleistungsstrategie helfen. Auch die “enge Integration und Ausrichtung” der globalen Abrechnungsfunktion von ADP mit dem globalen Nutzenangebot und ADPs User Experience wurden hervorgehoben.

“ADP schreibt Erfolgsgeschichte, indem das Unternehmen Jahr für Jahr umfassende H&W-Dienstleistungen im Rahmen einer kohärenten Human Capital Management Experience liefert”, sagte Amy Gurchensky, Senior HR Research Analyst bei NelsonHall. ”Darüber hinaus zeigt ADP weiterhin eine starke Bündelung mehrerer H&W-Services.”

“Wir freuen uns, dass die Qualität unseres Angebots, so gewürdigt wird”, sagte Gerry Leonard, President von ADPs Benefits Services. “Wir investieren weiterhin in unser globales Angebot. Unser Focus liegt auch künftig darin, Unternehmen eine sehr gute, integrierte HCM-Experience mit vielen HR-Dienstleistungen, mit unserer Benefits Administration als eine Hauptkomponente, zu liefern.

Der Bericht von NelsonHall steht Ihnen hier zur Verfügung.

Über ADP (NASDAQ-ADP)

Innovative Technologie und menschliches Talent. Weltweit verlassen sich Unternehmen aller Branchen und Grössen auf die cloudbasierten Lösungen und Expertise von ADP, um das Potenzial ihrer Mitarbeiter optimal auszuschöpfen. Das Zusammenspiel von HR, Talenten, Arbeitgeberleistungen, Personalabrechnung und Einhaltung rechtlicher Rahmenbedingungen ist die Grundlage für eine hochqualifizierte Belegschaft. Für weitere Informationen besuchen Sie www.adp.ch

Über NelsonHall

NelsonHall ist eine globale BPS und ITS Research & Analysis Firma. Gegründet im Jahr 1998, analysiert das Unternehmen weltweit Anbieter und Outsourcing-Märkte. NelsonHall bietet außerdem ein Satz an “Speed-to-Source” Tools, unter anderem NEAT, das BPS und ITS evaluiert.

ADP and the ADP logo are registered trademarks of ADP, LLC. ADP A more human resource is a service mark of ADP, LLC. All other marks are the property of their respective owners.
Copyright © 2017 ADP, LLC. All rights reserved.

Pressekontakt Schweiz:

Finn Partners DACH