ADP GlobalView HCM schafft es auf die Constellation ShortList of Top Global HCM Solutions im zweiten Quartal in Folge

ZÜRICH, Schweiz,– 20. April 2017 – Constellation Research, ein strategisches Beratungs- und futuristisches Forschungsunternehmen, hat im zweiten Quartal in Folge ADP® GlobalView® HCM in der Constellation ShortList™ für Global Human Capital Management (HCM) Suites gelistet. Constellation bewertete mehr als 25 globale HCM-Lösungen, um die Top-5-Best-of-Breed-Anbieter zu ermitteln, die Anwendungen und Services bereitstellen, ohne dass sie in eine andere Plattform gebündelt werden müssen.

Constellation Research lobte ADP GlobalView HCM für die Unterstützung von großen, globalen Unternehmen, ihre internationalen Personal- und Gehaltssysteme, Zeitaufwand, Talentmanagement und Zusatzleistungen zu regeln. Um es auf diese Liste zu schaffen, müssen Unternehmen auf mindestens drei Kontinenten tätig sein und zwei Drittel des weltweiten Bruttoinlandsprodukts abdecken. Außerdem müssen sie vor Ort Angestellte haben, die die Gesetzgebung und Best Practices überwachen, damit sie ihren Kunden helfen können, die gesetzlichen Anforderungen in jedem Land einzuhalten.

“ADP GlobalView HCM wird von Tausenden von lokalen Compliance-Experten unterstützt, die legislative Veränderungen in mehr als 100 Ländern überwachen und interpretieren”, sagte Holger Mueller, Vice President und Principal Analyst bei Constellation Research.

“Wir freuen uns, dass ADP GlobalView HCM von Constellation Research als umfassende Lösung gewürdigt wurde, die alles von der Rekrutierung bis zum Ruhestand abdeckt”, sagte Ed Flynn, Präsident von ADPs Global Enterprise Solutions Business. “Unser Ziel ist es, globale Unternehmen mit integrierter und flexibler HCM-Technologie sowie lokaler Kompetenz zu versorgen, um ihnen zu helfen, ihre HCM-Strategien zu entwickeln, zu unterstützen und zu messen, damit sie schnell auf die Veränderung der Arbeitsdynamik reagieren können.“

ADP wurde zudem als globaler Gehaltsabrechnungspartner von Workday® gewürdigt. Das Unternehmen wurde ebenfalls auf der ShortList für Global HCM gelistet.

Die Constellation ShortList wurde durch Kundenanfragen, Partnergespräche, Kundenreferenzen, Lieferantenauswahlprojekten, Marktanteile und interne Forschung bestimmt. Die auf der Constellation ShortList enthaltenen Unternehmen bieten die Schlüsselfunktionalität und Anforderungen für Early Adopters, die digitale Transformationsinitiativen verfolgen.

Führ mehr Informationen zur Constellation ShortList klicken Sie bitte hier.

About ADP (NASDAQ-ADP)

Innovative Technologie und menschliches Talent. Weltweit verlassen sich Unternehmen aller Branchen und Grössen auf die cloudbasierten Lösungen und Expertise von ADP, um das Potenzial ihrer Mitarbeiter optimal auszuschöpfen. Das Zusammenspiel von HR, Talenten, Arbeitgeberleistungen, Personalabrechnung und Einhaltung rechtlicher Rahmenbedingungen ist die Grundlage für eine hochqualifizierte Belegschaft. Für weitere Informationen besuchen Sie www.adp.ch.

Disclaimer

Constellation Research befürwortet keine Lösung oder Service, die in ihrer Forschung genannt werden.

Über Constellation Research

Constellation Research ist ein preisgekröntes, strategisches Beratungs- und futuristisches Forschungsunternehmen mit Sitz im Silicon Valley. Die Analysten von Constellation dienen als Innovationsberater für Führungskräfte und Global 2000-Organisationen, die alle Herausforderungen für Geschäftsmodelle wie Störungen und Transformation meistern. Im Gegensatz zu veralteten Analysten-Unternehmen arbeitet Constellation eng mit Lösungsanbietern, Partnern und seinemConstellation Executive Network von innovativen Führungskräften, der Vorstandsebene und Vorstandsmitgliedern zusammen, um die Herausforderungen der Technologie zu meistern. Das Ziel ist, Kunden das zu liefern, was sie benötigen um wertvolle Geschäftsergebnisse zu erreichen. Für mehr Informationen zu Constellation Research besuchen Sie bitte www.ConstellationR.com .

ADP, GlobalView and the ADP logo are registered trademarks of ADP, LLC. ADP A more human resource is a service mark of ADP, LLC. All other marks are the property of their respective owners. Copyright © 2017 ADP, LLC. All rights reserved.

Pressekontakt Schweiz:

Finn Partners DACH