International Payroll Management

Die aus der zunehmenden Internationalisierung resultierenden Herausforderungen im Bereich HR werden zu einem zentralen Faktor für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens. HR ist das Rückgrat eines Unternehmens und die Personalabrechnung das Hauptinstrument für dienerkennung seines wichtigsten Kapitals.   ls solches berühren die Personalverwaltung und das Personalmanagement jedenspekt des Geschäftsbetriebs. Die Gesundheit eines Unternehmens hängt davon ab, gut HR-Daten und -Funktionen in die Systeme des Unternehmens integriert sind. Laut derDP-Studie „A Worldwide Employee View Fosters Good Decisions and Better Results” aus dem Jahr 2011 glauben 89% der Unternehmen, dass ein umfassender Überblick über die Mitarbeiter von entscheidender Bedeutung ist.   Doch nur 30% von ihnen verfügen tatsächlich über diesen umfassenden Überblick. Dies bedeutetderum, dass sie sich damit Risiken und Compliance-Problemen aussetzen. .go_deeper_wrap {background: #efefef;}

FY16Q1

ADP International Payroll & HR Video