Neuigkeiten und Meinungen zuDP Streamline

Neuigkeiten und Meinungen zu ADP Streamline

Vertiefen Sie sich in detaillierte Quellen und professionelle Perspektiven darüber was in der ADP Streamline geschieht und verfolgen Sie unseren ensprechenden YouTube Kanal für zukünftige Updates.

ADP Streamline integriert inDP Vantage HCM Das Zusammenschlieβen vonDP Streamline undDP Vantage HCM bietet den die Vorteile einer globalen Personalabrechnung innerhalb des bestehendenDP Ökosystems. Somit brauchen dierbeitgeber nicht mehr mit verschiedenen Personalabrechnungssystemen zu arbeiten, die aus mehrerennbietern in den verschiedenen Ländern zusammengeflickt sind.

Streamline in 100 Ländern weltweit verfügbar Wir freuen uns mitteilen zu können, dass sich die globale PersonalabrechnungslösungDP Streamline entwickelt hat um jetzt 100 Länder zu umfassen und der wachsendennzahl von multinationalen Unternehmen weltweit und ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Die cloud-basierte Lösung hilft globalen Firmen diebwicklung ihrer Personalabrechnung zu normen, operative Kosten zu senken und Einblicke in die Belegschaft zu steuern.

ADP kündigt seine Expansion nach an Im November 2014 haben wir das neueDP Gebäude in Barcelona eingeweiht, welches die Hauptgeschäftsstelle vonDP Streamline beherbergt. Dortige Regierungsmitglieder und Botschaftsmitarbeiter haben mit uns den Umzug gefeiert, welcher unser rasches Wachstum in sowie unsere globalen HCM Geschäfte, zu denen auch Barcelona gehört, sicherstellt.

ADP hat seineDP Streamline® globale Personalabrechnungslösung auf 104 Länder und Gebiete ausgedehnt DP®, ein führender globaler Leistungserbringer von Lösungen im Human Capital Management (HCM) gab heute bekannt, dass er seine  ADP Streamline® globale Personalabrechnungslösung von 100, Ende 2014, auf 104 Länder und Gebiete ausgedehnt hat. Neue Standorte, wo sich dieDP Technologie und detaillierte Expertise zu Nutze machen können, sind diezoren, Bahamas, Bermuda und Kaiman Inseln.

ADP Kontakt

Please enter your First name.
Please enter your Last name.
The Email field contains an invalid email address.
Please enter a Job Title.
Please enter a Company name.
The Phone Number field is requierd.
Enter # of Employees.

Enter a remark.