Lösungen für den neuen HR Komplexitäten und Risiken finden

Ist Ihre HR-Strategie bereit für eine globale Expansion?

Da Unternehmen expandieren, um ihren globalen Marktanteil zu erhöhen, geraten HR-Führungskräfte zunehmend unter Druck, Lösungen für die neuen HR Komplexitäten und Risiken zu finden, die aus dem globalen Wachstum resultieren. Ist Ihre HR Strategie agil genug, um mit der globalen Präsenz Ihres Unternehmens mitzuhalten?

Multi-country HR und Gehaltsabrechnung straffen

Wussten Sie, dass Non-Compliance globale Unternehmen rund 9 Millionen USD pro Jahr kostet1? Oder, dass multinationale Unternehmen bei einer Expansion 31 verschiedene HR Systeme und 33 verschiedene Gehaltsabrechnungssysteme im Einsatz haben2? Der Verlust von Kontrolle und Transparenz über internationale Aktivitäten, fragmentierte Systeme und Prozesse und höhere Compliance-Risiken gefährden die Produktivität und lassen Führungskräfte noch einmal über weitere Expansionen nachdenken.

Global Human Capital Management ist ein neuer Ansatz, der Unternehmen dabei unterstützt, nachhaltiges Wachstum zu erzielen, indem Technologie und Dienstleistungen kombiniert werden, um:
  • die Gehaltsabrechnung und das Personalmanagement über unterschiedliche Systeme und Tools hinweg in Einklang zu bringen
  • weitläufige Transparenz und Kontrolle über internationale HR Aktivitäten zu erhalten
  • eine Einhaltung der internationalen Gesetzgebung überall auf der Welt sicherzustellen
  • die Produktivität des Unternehmens und das Engagement Ihrer Mitarbeiter zu verbessern

Erfahren Sie mehr! Entdecken sie die vielen Möglichkeiten von Global HCM, die dabei unterstützen, Ihren HR Betrieb im globalen Umfeld erfolgreich zu machen.

1 World Investment Report, UNCTAD, 2011
2 A Benchmark Study of Multinational Organizations, Ponemon Institute, 2011
3 Ibid.

HUMAN CAPITAL MANAGEMENT - WHITE PAPER

Digitale Kommunikation und Social Media haben eine sprunghafte Zunahme an Wissensnetzwerken ausgelöst, die globale kollaborative Geschäftspraktiken möglich gemacht haben. Wie können Unternehmen die globalen Talentmärkte bestmöglich nutzen, während sie ihre HR-Strategien lokal ausrichten, um ihr HCM zu optimieren?

Die Globalisierung und der digitale Wandel im Human Capital Management

Mitarbeiter verlangen heutzutage viel mehr von ihremrbeitgeber als früher. Wie kann HR in der Mitarbeitergewinnung,, um mit den gestiegenen Erwartungen Schritt zu halten und das Human Capital Management (HCM) zu verbessern?

Wie man Mitarbeiter in ihrem selbständigen Handeln fördert und ihre sich verändernden Bedürfnisse unterstützt

Wie kann HR seinen strategischen Wert für das Unternehmen demonstrieren?

ADP Kontakt

Please enter your First name.
Please enter your Last name.
The Email field contains an invalid email address.
Please enter a Job Title.
Please enter a Company name.
The Phone Number field is requierd.
Enter # of Employees.

Enter a remark.