ADP-Whitepaper „Future of Pay” | ADP CH

Die Arbeitswelt hat sich verändert. Muss sich auch die Gehaltszahlung ändern?

Ob wir die Zahlung eines Online-Einkaufs gern aufschieben oder offene Rechnungen sofort mit einem Wischen über die Smart Watch zahlen - die Art, wie wir bezahlen, hat sich sehr verändert. Kein Wunder, dass Arbeitnehmer mehr und mehr den Wunsch verspüren, dass sich auch die Art und Weise ändert, wie sie ihr Gehalt erhalten.

Jüngste globale Studienergebnisse von ADP zeigen, dass es große Auswirkungen auf die Mitarbeiterzufriedenheit, die Produktivität und die Mitarbeiterbindung hat, wenn ein Unternehmen schnellere und vor allem flexiblere Zahlungsoptionen anbieten kann. Diese können sich sogar darauf auswirken, ob sich die besten Bewerber für Sie entscheiden.

Laden Sie unser Whitepaper „Future of Pay – Wie möchten Ihre Mitarbeiter bezahlt werden?“ herunter und erfahren Sie anhand der ADP-Studienergebnisse: was die Mitarbeiter von der Art und Weise halten, wie sie bezahlt werden, welche Zahlungsmethoden heute üblich sind,

• wie wertvoll die „finanzielle Zufriedenheit“ der Mitarbeiter ist.

Lesen Sie, was die Mitarbeiter zukünftig von ihrer Bezahlung erwarten.

„Future of Pay – Wie möchten Ihre Mitarbeiter bezahlt werden? “ herunterladen

Please enter your First name.
Please enter your Last name.
The Email field contains an invalid email address.
Please enter a Job Title.
Please enter a Company name.
The Phone Number field is requierd.
Enter # of Employees.

Requierd field.

Viele Personalfachleute verstehen es hervorragend, das Potenzial ihrer vielfältigen Belegschaft zu nutzen. Produktivität, Engagement und Entwicklung der Mitarbeiter gedeihen unter ihrer Obhut. Lesen Sie im ADP-Whitepaper für Personalfachleute, warum diese "Talent Leader“ so effektiv sind und wie Sie mit Ihren Mitarbeitern mehr erreichen können.